Montag bis Donnerstag: 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Freitag: 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Kundenparkplätze hinter dem Haus
Wir bitten Sie, Termine entweder online oder telefonisch zu vereinbaren. Anfragen per Mail können leider nicht bearbeitet werden. Danke für Ihr Verständnis.
Podologische Behandlungen mit Rezept können nur telefonisch vereinbart werden. Da wir eine Privatpraxis sind, müssen Sie die Kosten der podologischen Behandlung selbst tragen und dann versuchen mit Ihrer Krankenkasse abzurechnen. Wir bitten Sie daher vor Terminvereinbarung Kontakt zu Ihrer Krankenkasse aufzunehmen, ob die Kosten erstattet werden.
Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Teminanfrage erst zu unseren Öffnungszeiten bearbeiten können. Da wir die Terminbestätigungen nicht automatisiert machen, bekommen Sie die Terminbestätigung zeitversetzt (kann bis zu 4 Stunden dauern).
Termine können bis zu 24 Stunden vorher über einen Link in der Bestätigungs-E-Mail storniert werden.
Bei nicht abgesagten Terminvereinbarungen eine Versäumnisgebühr von 30 € in Rechnung gestellt wird.
Bitte beachten Sie, dass Sie vor der Behandlung ihren Nagellack entfernen.